Im Februar dreht sich der liberale Stammtisch um das Thema Smart City. Als Einstieg hält Herr Manfred Ventker, Geschäftsführer der RheiNet GmbH einen Impulsvortrag zum Einsatz von Long Range WideArea Network-Technologie und dem Einstieg in die intelligente Verkehrs- und Parkplatzsteuerung.

Dabei wird es besonders interessieren, welche Vorteile für den Bürger in Rheine kurzfristig nutzbar sein werden. die mittel- und langfristigen Einsatzmöglichkeiten des LoRaWAN sollen ebenso besprochen werden. Anschließend werden wir mit Herrn Ventker die weiteren Fragen diskutieren können.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 19.02.2020

um 19 Uhr

im City Club-Hotel

Humboldtplatz 8, 48429 Rheine

Wir freuen uns auf rege Teilnahme von Gästen und Interessierten und heißen alle Rheinenser herzlich willkommen. Nach dem Vortrag gibt es noch die Gelegenheit, die Tätigkeit der FDP in Rheine und Ihre Mitglieder näher kennenzulernen.

Dr. Christian Grävinghoff

Vorsitzender des FDP-Stadtverbandes